Freitag, 25. Dezember 2015

In deinen Armen - Verraten und Verkauft von Jana Martens



In deinen Armen - Verraten und Verkauft von Jana Martens




Autor: Jana Martens
  ISBN: 978- 9963532520
  Flexibler Einband: 262 Seiten
12,99
Verlag: Bookshouse


Buch:
  Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, deutet zunächst alles auf einen gewöhnlichen Fall hin. Bevor er sich jedoch richtig in die Materie einarbeiten kann, wird er schon mit Widersprüchlichkeiten konfrontiert, die sein Können auf eine harte Probe stellen. Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Fasziniert von ihm erfährt Marc, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Eric zieht ihn immer tiefer in seinen Bann, dabei verwandelt sich Marcs Faszination in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben? Plötzlich beginnen die Gegenspieler, ihre Spuren zu verwischen, und scheinen selbst vor Mord nicht zurückzuschrecken. Erst viel zu spät bemerkt Marc, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt hat. Wird es ihm dennoch gelingen, den Fall zu lösen, oder wird die Liebe zu Eric sein Untergang sein?

Autor:

  Jana Martens – mit bürgerlichem Namen Annette Eickert – wurde im Herbst 1978 in Worms am Rhein geboren. Inspiriert von vielen Romanen aus den Genres Fantasy, Thriller und Horror erschuf sie schließlich ihre eigenen Geschichten. Das Schreiben und Lesen ist zu ihrer größten Leidenschaft geworden. Unter ihrem Geburtsnamen sind bereits mehrere Romane im Bereich High-Fantasy und ein Mystery-Thriller erschienen.
Im Jahr 2013 hat sich Jana Martens entschlossen, unter einem Pseudonym zu veröffentlichen.

Meinung:

  Jana Martens hat in ihrem neuen Buch,  In deinen Armen – Verraten und Verkauft, eine spannende Gay-Romance mit einem Hauch von Thrill aus dem Hut gezaubert. Die Protagonisten sich so wunderbar beschrieben, dass der Leser sich mit ihnen identifizieren kann. Der Roman ist ein tolles Werk, was den Leser zum weiter lesen animiert und zwar bis zum Schluss in einem Rutsch.
Beim Lesen hab ich mitgefiebert für die Charaktere, mit ihnen gelacht und geweint, aber auch gehofft, dass alles glatt läuft. Gefühlschaos pur.

Die Story hat zwei Erzählstränge, von Eric und Marc, so steigert die Autorin noch mehr die Spannung, die schon vorhanden ist, was aber auch bedeutet, dass man die Protagonisten besser kennen lernt.

Ich möchte hier nicht auf den Inhalt eingehen, lest es selbst, es lohnt sich!

Fazit:

 Ein wirklich gelungener Roman, in dem mehr steckt als man denkt. Für Gay-Romance Fans ein Muss!

Meine Bewertung:

  Ich vergebe           ★★★★★

Keine Kommentare: